Feel your new energy

Allround-Versorgung für vollgeladene Akkus

Nährstoffkonzept für Profis entwickelt, von Alltagshelden entdeckt

1

Multinährstoffkomplex mit über 70 wertgebenden Inhalts­stoffen für den Support bei hohem Nährstoff­umsatz und -bedarf

2

All-in-One-Rezeptur aus 12 Vitaminen, 13 Mineralien & Spuren­elementen, 6 Amino­säuren inkl. BCAA´s, 10 lebenden Kulturen, 6 Enzymen und einer Super­food­mischung aus 22 Obst und Gemüse­sorten

3

1 Tagesportion liefert mehr Vitamin C als 3 Zitronen, mehr Bakterien­stämme als diverse „probio­tische“ Joghurts, einen höheren ORAC-Wert als 6 Portionen Obst oder Gemüse, mehr Magnesium als 3 Bananen und mehr Calcium als ein großer Becher Milch, etc.

4

Volle Verträglichkeit dank eines Enzym­komplexes. Extra ohne Jod, Vitamin K und Kalium!

Energy Essentials – ein Multinährstoffkonzept

Mit ausgewählten Mikronährstoffen für:

  • Einen fließenden Energiehaushalt 1
  • Die einwandfreie Muskelfunktion 1
  • Die Funktionsfähigkeit des Herzens 1
  • Das beanspruchte Immunsystem 1
  • Den Schutz vor Zellstress im Muskel 1
  • Vollen Fokus und Konzentration 1

Was steckt drin?

Hohe Bioverfügbarkeit durch beste Rohstoffe

  • Mineralkomplexe mit an- und organischen Verbindungen
  • Organisch gebundenes Chrom, Kupfer und Selen
  • Kristalline, frei verfügbare Aminosäuren
  • Multi-Spezies-Komplex mit 10 lebenden guten Bakterien
  • Volle Verträglichkeit durch einen umfassenden Enzym­komplex
  • Das Beste aus 22 Obst- & Gemüse­sorten in einem Extrakt vereint

Für Deine Sicherheit

Selbstverständlich:

  • Studienbestätigte Wirksamkeit wichtiger Inhalts­stoffe
  • Entwickelt und produziert in Deutschland
    • GMP & HACCP-kontrollierte Produktion
    • Evidenzbasierte Formel aus Experten­hand
    • Laborgeprüft in unabhängigem, deutschen Institut 2
  • Mit offizieller Pharma­zentral­nummer angemeldet
  • Gemeldet beim Bundesamt für Lebens­mittel­sicherheit (BVL)

Höchste Qualität

Selbstverständlich:

100% vegan
100% vegan
100% naturrein
Natürlicher Ursprung
Made in Germany
Made in Germany
Unabhängig laborgeprüft
Unabhängig laborgeprüft
Laktosefrei
Laktosefrei
Glutenfrei
Glutenfrei
Frei von Gentechnik
Frei von
Gentechnik
Ohne unerwünschte Zusatzstoffe
Ohne unerwünschte Zusatzstoffe
Ohne künstliche Farbstoffe
Ohne künstliche Farbstoffe
Ohne künstliche Füllstoffe
Ohne künstliche Füllstoffe
Ohne Magnesiumstearat
Ohne Magnesium­stearat

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen von dem Produkt mit anderen Kunden.


June 12, 2023 14:19

Sehr gut

Da ist alles drin und mehr, als ich mir versucht habe, zusammen zu suchen. Ich bin auf Empfehlung auf microbionic energy essentials gestoßen. Die Zusammensetzung ist bemerkenswert.

June 12, 2023 15:40

Genial

Ein geniales Multikomplex. Schaut euch mal die Inhaltsstoffe an. Wirklich gut.

June 13, 2023 14:50

Sehr gut

Lieferung schnell. Alles sehr gut. Das Energy Essentials finde ich sehr gut. Alles drin.

Give
meALL

Du willst es
ganz genau
wissen?!

TÄGLICHE NÄHRSTOFFVERSORGUNG IST GAR NICHT SO EINFACH

Die simpelste Art unseren Körper mit Nährstoffen wie Vitamine zu versorgen, ist unsere Ernährung. Dazu müssen wir penibel darauf achten, wovon wir wie viel zu uns nehmen. Da das leider gar nicht so leicht ist, wir aber dennoch auf die Nährstoffe angewiesen wird, bietet ENERGY ESSENTIALS als veganer Multinährstoff die Lösung. Damit wird unser täglicher Nährstoffbedarf umfassend gedeckt.

 

ESSENTIALS FÜR JEDERMANN

Jeder von uns hat einen eigenen individuellen Stoffwechsel, wodurch wir uns unterschiedlichen Stoffwechseltypen zuordnen lassen. Entsprechend ist der Bedarf an Mikronährstoffen bei jedem von uns unterschiedlich. Das haben wir bei der Konzipierung von ENERGY ESSENTIALS Nährstofftabletten berücksichtigt, dadurch stellen wir sicher, dass jeder seine benötigten Nährstoffe erhält.

 

ENERGY ESSENTIALS: EINE EINZIGARTIGE MULTINÄHRSTOFFKAPSEL

Die ENERGY ESSENTIALS wurden ursprünglich für den Leistungsstoffwechsel von Sportlern entwickelt und haben sich zur Unterstützung in anspruchsvollen Phasen und einem erhöhten Vitalstoffbedarf für Alltagshelden etabliert. Die speziell ausgewählten Inhaltsstoffe des Multinährstoffs supporten die Gesundheit von A bis Z. 

Du willst es ganz genau wissen?!

Die simpelste Art unseren Körper mit Nährstoffen wie Vitamine zu versorgen, ist unsere Ernährung. Dazu müssen wir penibel darauf achten, wovon wir wie viel zu uns nehmen. Da das leider gar nicht so leicht ist, wir aber dennoch auf die Nährstoffe angewiesen wird, bietet ENERGY ESSENTIALS als veganer Multinährstoff die Lösung. Damit wird unser täglicher Nährstoffbedarf umfassend gedeckt.

Jeder von uns hat einen eigenen individuellen Stoffwechsel, wodurch wir uns unterschiedlichen Stoffwechseltypen zuordnen lassen. Entsprechend ist der Bedarf an Mikronährstoffen bei jedem von uns unterschiedlich. Das haben wir bei der Konzipierung von ENERGY ESSENTIALS Nährstofftabletten berücksichtigt, dadurch stellen wir sicher, dass jeder seine benötigten Nährstoffe erhält.

Die ENERGY ESSENTIALS wurden ursprünglich für den Leistungsstoffwechsel von Sportlern entwickelt und haben sich zur Unterstützung in anspruchsvollen Phasen und einem erhöhten Vitalstoffbedarf für Alltagshelden etabliert. Die speziell ausgewählten Inhaltsstoffe des Multinährstoffs supporten die Gesundheit von A bis Z. 

Anwendungs
gebiete und
Lebenswelten

In welchen Lebensbereichen möchtest du deinen körper und geist sonst noch gerne supporten?

Mental

Shape

Essentials

Relax

Energy