Be kind to you

Agilität durch Spass an Bewegung

Mineralien für Knochen, Muskeln & Nerven

1

Der Dreifachkomplex aus bio­ver­füg­baren und hoch­ver­träg­lichen Magnesium­formen für die All­round-Ver­sorgung des wichtigen Mengen­ele­mentes

2

Mischung aus organ­ischen und anorgan­ischen Min­eral­ver­bind­ungen für eine harmonische Stabili­sierung der Körper­speicher. Jede Ver­bindung bietet eigene, spezifische Vor­teile, die sich zu einem vollen Wirk­spektrum ergänzen.

3

Hoch­dosiertes Magnesium mit einem Wirk­stoff­anteil von 272 mg des element­aren Magne­siums, aus­reichend für die voll­ständige Tages­ver­sorgung auch bei erhöhtem Minera­lien­bedarf.

4

Ausgewogenes Calcium-Magnes­ium-Ver­hält­nis. In der ein­gesetzten Dosierung können beide Min­eralien sehr gut ver­wertet werden und unter­stützen sich gegen­seitig ausge­zeichnet in ihren positiven Funktionen.

Magnesium + Calcium – ein gutes Duo

Die Mineralienkombination für:

  • Die Muskelfunktion 1
  • Den Erhalt der Knochen / Zähne 1
  • Die Reduktion von Müdigkeit 1
  • Das Nervensystem 1
  • Den Energiestoffwechsel 1
  • Die Balance der Elektrolyte 1

Was steckt drin?

Hohe Bioverfügbarkeit durch beste Rohstoffe

  • Ein innovativer Magnesium-Triplex
  • Schnell verfügbares organisches Magnesium
  • Langzeit-verfügbares Magnesium-Carbonat
  • Optimiertes Mischungsverhältnis

Für Deine Sicherheit

Selbstverständlich:

  • Studienbestätigte Wirksamkeit wichtiger Inhaltsstoffe
  • Entwickelt und produziert in Deutschland
    • GMP & HACCP-kontrollierte Produktion
    • Laborgeprüft in unab­häng­igem, deutschen Institut 2
  • Mit offizieller Pharma­zentral­nummer angemeldet
  • Gemeldet beim Bundesamt für Lebens­mittel­sicherheit (BVL)

Höchste Qualität

Selbstverständlich:

100% vegan
100% vegan
100% naturrein
Made in Germany
Unabhängig laborgeprüft
Unabhängig laborgeprüft
Ohne künstliche Farbstoffe
Ohne künstliche Farbstoffe
Laktosefrei
Laktosefrei
Glutenfrei
Glutenfrei
Allergenfrei
Allergenfrei
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Konser­vier­ungs­stoffe laut Gesetz

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen von dem Produkt mit anderen Kunden.


June 13, 2023 15:23

Alles sehr gut

Gutes Produkt. Gerne wieder. Lieferung war auch schnell und Problemlos.

June 12, 2023 14:56

Sehr gut.

Gute Kombination mit Magnesium und Calcium, Gutes Zusammensetzungsverhältnis. Sher gute Quakität und auch sehr guter Preis. Ich bleib bei diesem hier.

June 12, 2023 15:26

sehr gut

Empfehle ich gerne weiter. Sehr gute Qualität, sehr gute Zusammensetzung zu einem guten Preis. Nehme ich weiter.

June 15, 2023 14:09

Super

Ich bin sehr zufrieden mit dem Prrodukt.

Be kind
to you

Du willst es
ganz genau
wissen?!

Essenzielles DUO

Calcium und Magnesium sind Mineralstoffe, die für viele Funktionen und Stoffwechsel­vor­gänge im menschlichen Organismus lebensnotwendig sind. Dabei sind beide Mineralstoffe und ihre Funktionen direkt miteinander verknüpft. Dies zeigt sich leicht verständlich am Bei­spiel unserer Muskulatur. Während dein Körper Calcium benötigt, damit der Muskel kontra­hiert, so wäre die Gegenbewegung, also die Entspannung des Muskels, nicht ohne Mag­nesium mög­lich. Fehlt uns also einer der beiden Vitalstoffe, kommt es zu Funktionsstörungen.

 

Ein Mineralstoff kommt selten allein

Die Abhängigkeit beider Mineralien zeigt sich bereits bei der Aufnahme in den Körper. So deuten neueste Erkenntnisse darauf hin, dass Magnesium und Calcium gleichzeitig aus dem Darm in den Körper aufgenommen werden. Weiterhin ist Magnesium wichtig, da es die Ver­teil­ung von Calcium im Körper regelt. Magnesium bzw. die Magnesiumkonzentration ent­scheidet so auch, inwiefern Calcium in die Knochenzellen geschleust wird, um dort unsere Knochen von innen heraus zu stärken. Daher empfiehlt es sich immer, eine ausge­wo­gene Menge der Kombination an Calcium und Magnesium gleichzeitig zuzuführen.

Unsere Magnesiumtabletten als bioaktiver Magnesiumkomplex

  • Enthält drei verschiedene Magnesiumarten, jede mit ihren eigenen Eigenschaften und Funktionen im Stoffwechsel
  • Mit schnell verfügbaren organischen Formen wie Mg-Citrat und Mg-Chelat
  • Kombiniert mit dem länger verfügbaren Mg-Carbonat, das den Magnesium-Blutspiegel auch über Nacht unterstützt
  • Die hohe Bioverfügbarkeit und die Wirkung der verschiedenen hochdosierten Magnesiumarten machen den Komplex zu einer optimalen Ergänzung für deinen aktiven Lebensstil

Du willst es ganz genau wissen?!

Calcium und Magnesium sind Mineralstoffe, die für viele Funktionen und Stoffwechsel­vor­gänge im menschlichen Organismus lebensnotwendig sind. Dabei sind beide Mineralstoffe und ihre Funktionen direkt miteinander verknüpft. Dies zeigt sich leicht verständlich am Bei­spiel unserer Muskulatur. Während dein Körper Calcium benötigt, damit der Muskel kontra­hiert, so wäre die Gegenbewegung, also die Entspannung des Muskels nicht, ohne Mag­nesium mög­lich. Fehlt uns also einer der beiden Vitalstoffe, kommt es zu Funktionsstörungen.

Die Abhängigkeit beider Mineralien zeigt sich aber bereits bei der Aufnahme in den Körper. So deuten neuste Erkenntnisse darauf hin, dass Magnesium und Calcium gleichzeitig aus dem Darm in den Körper aufgenommen werden. Weiterhin ist Magnesium wichtig, da es die Ver­teil­ung von Calcium im Körper regelt. Magnesium bzw. die Magnesiumkonzentration ent­scheidet so auch, inwiefern Calcium in die Knochenzellen geschleust wird, um dort unsere Knochen von innen heraus zu stärken. Daher empfiehlt es sich immer, eine ausge­wo­gene Menge der Kombination an Calcium und Magnesium gleichzeitig zuzuführen.

  • Enthält drei verschiedene Magnesiumarten, jede mit ihren eigenen Eigenschaften und Funktionen im Stoffwechsel
  • Mit schnell verfügbaren organischen Formen wie Mg-Citrat und Mg-Chelat
  • Kombiniert mit dem länger verfügbaren Mg-Carbonat, das den Magnesium-Blutspiegel auch über Nacht unterstützt
  • Die hohe Bioverfügbarkeit und die Wirkung der verschiedenen hochdosierten Magnesiumarten machen den Komplex zu einer optimalen Ergänzung für deinen aktiven Lebensstil

Sicher dir jetzt deinen Sparvorteil!

MAGNESIUM + Calcium 3er Set

MAGNESIUM + Calcium 3er Set

MINERALIEN FÜR KNOCHEN, MUSKELN & NERVEN

Die wichtigsten Mineral­stoffe in einer Kaut­ablette

VITAMIN D 10.000 3er Set

VITAMIN D 10.000 3er Set

LUST AUF DAS VOLLE PACKAGE?

Knochenvitamin oder doch Alleskönner? Vitamin D ist unverzichtbarer Immun-, Muskel- & Stoffwechselfaktor.

L-GLUTAMIN 3er Set

L-GLUTAMIN 3er Set

SCHLUSS MIT DEM UNWOHLSEIN

Alles andere als nur eine Amino­säure: Mit L-Gluta­min beginnt das neue Wohl­befinden aus dem Darm heraus!

L-ARGININ 3er Set

L-ARGININ 3er Set

BAUSTEIN MIT SIGNALWIRKUNG

Alles im Fluss: Dein Blut versorgt deine Muskulatur, unterstützt die Gefäßgesundheit und macht dich leistungsfähig!

BIG FIVE 3er Set

BIG FIVE 3er Set

MIKRO­NÄHR­STOFFE, DIE DU WIRKLICH BRAUCHST

Die wichtigsten Mikronährstoffe in einer Kapsel – versorge dich mit den BIG FIVE für mehr Vitalität, Elan und Gesundheit.

Anwendungs
gebiete und
Lebenswelten

In welchen Lebensbereichen möchtest du deinen körper und geist sonst noch gerne supporten?

Mental

Shape

Essentials

Relax

Energy