Fuel for your new shape

Bring dich in Form!

Erlebe den Push-Effekt - mit Botanicals & "grünem" Koffein

1

Der natürliche Boost für alle, die sich energie­los fühlen und häufig inaktiv sind. Jetzt heißt es Energie und Fokus zu bündeln und den Stoff­wechsel aktivieren.

2

Der natürliche Koffein-Clou für deinen Stoff­wechsel und vollen Fokus: hoch­effek­tives, aber schonendes Koffein aus Mikro­verkaps­elung plus pflanz­liches Koffein sorgen für einen längeren und höheren Koffein­spiegel.

3

Volle Verträg­lich­keit: die schonende Auf­nahme des sanft und behut­sam abgege­benen Koffeins verhindert einen Koffein-Crash im Nachgang

4

Natürliche Aktiv­stoffe, empfohlen im Rahmen des Gewichts­manage­ments: EGCG, Chloro­gen­säure, Theo­bromin, Flavo­noide und Alka­loide aus Grün­tee, Mate, Grünem Kaffee & Guarana

Shape'rgy – ein Multinährstoffkonzept

Mit ausgewählten Mikronährstoffen für:

  • Die Stoffwechselaktivität 1
  • Die Reduktion von Müdigkeit 1
  • Die Muskelfunktion 1
  • Die Eiweißsynthese 1
  • Den Energiehaushalt 1
  • Das Gewichtsmanagement 1

Was steckt drin?

Hohe Bioverfügbarkeit durch beste Rohstoffe

  • Fein erlesen: Grüner Tee, grüner Kaffee, Mate & Guarana
  • 10-fach konzentrierte Pflanzenextrakte
  • Natürliches High-Tech-Koffein
  • Studienerprobte Koffein-Dosierung
  • Konzentrierte Pflanzenstoffe & Botanicals
  • Entourage-Effekt durch pflanzliche Begleitstoffe

Für Deine Sicherheit

Selbstverständlich:

  • Studienbasierte Wirksamkeit vieler Inhaltsstoffe
  • Entwickelt und produziert in Deutschland
    • GMP & HACCP-kontrollierte Produktion
    • Evidenzbasierte Formel aus Expertenhand
    • Laborgeprüft in unabhäng­igem, deutschen Institut 2
  • Mit offizieller Pharma­zentral­nummer angemeldet
  • Gemeldet beim Bundes­amt für Lebens­mittel­sicherheit (BVL)

Höchste Qualität

Selbstverständlich:

100% vegan
100% vegan
100% naturrein
Natürlicher Ursprung
Pflanzliche Basis
Auf pflanzlicher Basis
100% naturrein
Made in Germany
Unabhängig laborgeprüft
Unabhängig laborgeprüft
Laktosefrei
Laktosefrei
Glutenfrei
Glutenfrei
Allergenfrei
Allergenfrei
Ohne unerwünschte Zusatzstoffe
Ohne unerwünschte Zusatzstoffe
Ohne künstliche Farbstoffe
Ohne künstliche Farbstoffe
Ohne künstliche Füllstoffe
Ohne künstliche Füllstoffe
Studienbasierte Inhaltsstoffe
Studienbasierte Inhaltsstoffe

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen von dem Produkt mit anderen Kunden.


June 15, 2023 14:14

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr gutes Produkt. Toll.

March 13, 2023 10:09

Das pusht!

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Bei mir haben die Kapseln den Effekt, dass ich wirklich über Stunden total energiegeladen und voller Tatendrang bin. Das ist hilfreich, um sich z.B. zum Sport aufzuraffen, aber auch, wenn sich auf der Arbeit der Workload drückt und man sich keine Müdigkeit erlauben kann.

June 12, 2023 14:51

Ja, meins.

Ich empfehle gerne weiter. Absolut das, was ich brauchte.

June 12, 2023 13:34

Ich bin sehr zufrieden

Ich fühle mich positiv angetrieben. Für mich das richtige Produkt.

March 15, 2023 15:50

Man spürt´s!

Wenn ich die das Produkt nehme, muss ich mich bewegen. Ich kann gar nicht anders. Er macht mir dann so viel Spaß, der Sport. Ich bin wach, konzentriert und krieg meine Trainingseinheiten hin.

June 12, 2023 15:31

Gut verträglich

Ich nehme die Kapseln als Ergänzung zu meinem Ernährungs- und Sportplan. Ich habe sie gut vertragen.

Your
new
shape

Du willst es
ganz genau
wissen?!

Der Alltag bestimmt dein Essverhalten

Wer kennt es nicht: Die Hektik des Alltags macht uns über Tag gerne zum Stressesser. Wenn Zeit ist, stopfen wir schnell was ins uns rein - zum Beispiel einen Schokoriegel - und so geht es uns über den ganzen Tag. Fallen wir dann abends vor Müdigkeit aufs Sofa, gerädert vom Tag, wechseln wir vom Stressesser zum Müdigkeitsesser. Um nicht direkt in den Schlafmodus überzugehen, ruft der Körper nach schnellverfügbarer Energie. Und am nächsten Tag geht es ähnlich weiter.

 

... und hinterlässt seine Spuren

Leider schlägt sich dieser Lifestyle gerne negativ auf unsere Figur nieder - erst recht, wenn zudem die Zeit für Sport fehlt. Aber ist es wirklich die Zeit oder häufig nur die fehlende Energie, die dich nach Feierabend an einer Sporteinheit hindert? Ohne fit und leistungsfähig zu sein, wirkt aller Anfang oft noch schwerer und die Motivation für Bewegung und Sport fehlt. Die Folge ist ein verlangsamter Stoffwechsel, der gerne die zugeführte Nahrung in Form von Energie aufnimmt und speichert.

 

Stoffwechsel aktivieren und Energie ernten

Um in Form zu kommen, ist es wichtig einen Impuls zu erhalten, der die Akkus neu auflädt und den Stoffwechsel in Schwung bringt. Wir alle kennen den Push-Effekt einer Tasse Kaffee. Wir wissen aber auch, dass diese häufig nur von kurzer Dauer ist und man nach dem Abklingen der Koffeinwirkung noch weiter in ein Energieloch fällt. Was aber, wenn es artgleiche natürliche Pflanzenstoffe geben würde, die schonender, langfristiger und noch effektiver wären?

Vielleicht heißt die Lösung zu diesem Problem SHAPE´RGY, das dir mit seiner Pflanzenstoffmischung aus hochkonzentrierten Superfoods wie grünem Kaffee, grünem Tee, Guarana und Mateblattextrakt den nötigen Boost gibt, um die Herausforderungen des Tages mit vollem Fokus anzugehen und zudem den Energiestoffwechsel ankurbelt.

Du willst es ganz genau wissen?!

Wer kennt es nicht: Die Hektik des Alltags macht uns über Tag gerne zum Stressesser. Wenn Zeit ist, stopfen wir schnell was ins uns rein - zum Beispiel einen Schokoriegel - und so geht es uns über den ganzen Tag. Fallen wir dann abends vor Müdigkeit aufs Sofa, gerädert vom Tag, wechseln wir vom Stressesser zum Müdigkeitsesser. Um nicht direkt in den Schlafmodus überzugehen, ruft der Körper nach schnellverfügbarer Energie. Und am nächsten Tag geht es ähnlich weiter.

Leider schlägt sich dieser Lifestyle gerne negativ auf unsere Figur nieder - erst recht, wenn zudem die Zeit für Sport fehlt. Aber ist es wirklich die Zeit oder häufig nur die fehlende Energie, die dich nach Feierabend an einer Sporteinheit hindert? Ohne fit und leistungsfähig zu sein, wirkt aller Anfang oft noch schwerer und die Motivation für Bewegung und Sport fehlt. Die Folge ist ein verlangsamter Stoffwechsel, der gerne die zugeführte Nahrung in Form von Energie aufnimmt und speichert.

Um in Form zu kommen, ist es wichtig einen Impuls zu erhalten, der die Akkus neu auflädt und den Stoffwechsel in Schwung bringt. Wir alle kennen den Push-Effekt einer Tasse Kaffee. Wir wissen aber auch, dass diese häufig nur von kurzer Dauer ist und man nach dem Abklingen der Koffeinwirkung noch weiter in ein Energieloch fällt. Was aber, wenn es artgleiche natürliche Pflanzenstoffe geben würde, die schonender, langfristiger und noch effektiver wären?

Vielleicht heißt die Lösung zu diesem Problem SHAPE´RGY, das dir mit seiner Pflanzenstoffmischung aus hochkonzentrierten Superfoods wie grünem Kaffee, grünem Tee, Guarana und Mateblattextrakt den nötigen Boost gibt, um die Herausforderungen des Tages mit vollem Fokus anzugehen und zudem den Energiestoffwechsel ankurbelt.

SICHER DIR JETZT DEINEN SPARVORTEIL!

SHAPE´RGY 3er Set

SHAPE´RGY 3er Set

BRING DICH IN FORM!

Natürlicher Energiekick für den richtigen Fokus, Ausdauer & Stoffwechsel auf Hochtouren

BETA BURN 3er Set

BETA BURN 3er Set

GEWICHTS­VERLUST STATT KILO­FRUST

Kilos killen - aber was, wenn der Stoff­wechsel nur auf Spar­flamme läuft? Zeit für die richtige Körper­opti­mierung!

GLUCOGREEN 3er Set

GLUCOGREEN 3er Set

GRÜNE AKTIVSTOFFE IM EINSATZ GEGEN DEN HEISSHUNGER

Den Zucker natürlich in Balance halten und mit stabilem Stoffwechsel durch den Tag gehen!

Anwendungs
gebiete und
Lebenswelten

In welchen Lebensbereichen möchtest du deinen körper und geist sonst noch gerne supporten?

Mental

Shape

Essentials

Relax

Energy