Unsere Produkt Bewertungen

Super

Absolut gutes Produkt! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Das hilft wirklich

Ich war auf der Suche nach einem vernünftigen Booster, der nicht vollkommen überladen ist. Der Booster hat mich durch die richtige Dosis überzeugt. Mehr ist nicht immer besser.
Seit ich den Booster nutze, schaffe ich sowohl beim Laufen als auch beim Fahrrad fahren mehr Strecke. Meine Muskeln übersäuern nicht so schnell und ich fühle mich grundsätzlich fitter. Ich kann es jedem empfehlen, der die letzten Prozente aus sich herauskitzeln möchte.

fokus & konzentration auf dem spielfeld

dieser booster kommt ganz ohne coffein aus und das ist für mein fußballtraining eindeutig ein vorteil. man ist nicht so ultra aufgekratzt und fahrig, sondern einfach fokussiert und dabei kraftvoll unterwegs. für mich gutes preis-leistungsverhältnis.

Super Unterstützung

Seit mehreren Monaten kommt es bei mir bei intensiven oder besonders langen Laufeinheiten zum Einsatz. Ich merke beim laufen, dass mein Puls nicht so schnell in die Höhe schießt bei gleichzeitig schnellerem Tempo, mit geht die Puste nicht so schnell aus und die Muskulaturermühdung tritt später ein. Bereits zwei mal könnte ich in diesen Monaten eine neue Bestzeit auf 10km laufen. Verträge es gut und geschmacklich auch top.

Alles was ich benötige

Seit mehreren Monaten verwende ich nun Micro Complete und bin von diesem Produkt absolut überzeugend. Zum einen finde ich die einfache Anwendung sehr praktisch, endlich muss ich nicht überlegen welche Nahrungsergänzungen ich wann nehme und was sich mit welchem verträgt. Auch muss ich nicht alles einzeln mit aus verschiedenen Shops zusammen suchen. Zum anderen hat sich meine sportliche Leistungen deutlich verbessert in den letzten Monaten, für mich als Hobbyläuferin, auf jeden Fall ein Grund bei diesem Produkt zu bleiben. Im übrigen hat man nach den Fischölkapseln kein unangenehmes aufstoßen, wie man das bei manch anderen hat.

Mein fester Begleiter

Fester Bestandteil vor meinen Laufeinheiten!! Meine Muskulatur ermüdet nicht so schnell gerade auf langen Strecken und mein Puls schnellt auch bei härteren Einheiten nicht mehr an die Decke!

Empfehlung

ist der Renner in unserer Fusssballmanschaft!

überzeugt

ich war ein wenig vorsichtig, da ich die meisten Booster aufgrund des Geschmacks nicht mag. Dieser Booster schmeckt nicht nur, sondern wirkt auch. Ich habe inzwischen die 3. Dose bestellt.

Begeisterung!!!

Ich habe mich influencen lassen.... Ich bin zwar keine Marathon Läuferin und laufe nur 5 bis 10 km Strecken, aber ich habe direkt nach der ersten Einnahme eine deutliche Verbesserung gespürt. Da wurde auf Instagram nicht zuviel versprochen. Ich kann nur sagen: Klare Kaufentscheidung!!!

Perfekt!

Ich habe das Produkt neu entdeckt und kann nur sagen ich bin begeistert. Endlich kann ich mir die ganzen Einzelbestellungen sparen, habe nicht zig Dosen und Packungen hier rum stehen und muss mir keine Gedanken mehr machen, ob ich wirklich alle Vitamine und Co. optimal dosiert habe. Ach ja, und schmecken tut es auch noch.

Super

Super Zusammensetzung, schmeckt gut, Empfehle ich gerne weiter,

Einfach nur lecker