Unsere Produkt Bewertungen

1 von 2

Guter Fokus

Gleich vorweg. Ich habe den Booster für einen Kostenlosen Produkttest über eine auf Instagram beworbene Aktion erhalten.

Alles in allem bin ich überzeugt von dem Produkt. Der Fokus ist sehr gut und auch sehr langanhaltend. Da ich z.Z. einen fortgeschrittenen GK Plan trainiere kann eine Einheit auch mal locker 1:30h gehen. Der Booster wirkt über die gesamte Dauer durchgehend gut und klingt danach langsam, aber ohne crash aus, was wahrscheinlich daran liegt das ein großer Teil des Koffeins aus Guarana stammt.

Das enthaltene Beta-Alanin(Der Stoff der für das Kribbeln verantwortlich ist), finde ich für den psychologischen Effekt super, da es einen einen gewissen aufputschenden Effekt hat, auch wenn die Wirkung an sich nur durch tägliche Einnahme erreicht wird.

Das enthaltene Kreatin würde ich neutral bewerten. Zum einen ist Kreatin ein Stoff der, genau wie Beta-Alanin, täglich eingenommen werden sollte und deswegen nicht unbedingt in einem Booster enthalten sein muss, zum anderen spare ich mir einfach die Einnahme an dem Tag, an dem ich den Booster konsumiere.

Wenn ich etwas ändern müsste würde ich vielleicht irgendeine Form von Glycerin hinzufügen um den Pump Effekt des vorhanden Salzes, Arginins und Citrullins zu verstärken, wobei das, z.B. bei einem schweren Rücktraining schon zuviel des guten sein könnte.

Zusammenfassend kann ich sagen das der Booster seine Aufgabe fast zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Jeder der einen anständig schmeckenden Booster sucht der einem beim fokussieren hilft, der kann gerne zuschlagen.

Positive Erfahrung

Ich bin zwar Lauf-Anfängerin (jogge erst seit ca. April und nur 1x die Woche), war aber neugierig und habe Microdure deswegen ausprobiert. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass ich die Wirkung direkt beim ersten Mal und dann auch noch auf so angenehme Art spüren würde. Und das, obwohl ich mich nicht ganz an die Anleitung gehalten und weniger Zeit als empfohlen zwischen Drink und Start des Laufs habe verstreichen lassen. ;-) Ich fühlte mich während des Laufs die ganze Zeit topfit und motiviert. Hätte meine Laufzeit locker noch verdoppeln können, wenn ich nicht einen anderen Termin gehabt hätte. An alle, die unsicher sind: GO FOR IT!

Dies ist ebenso sehr gelungen.

Klasse Booster. Ich hoffe Ihre macht auch ein gutes Proteinpulver ohne Zucker und Süßungsmittel!

Großartig! Nach solchen Supplements habe ich gesucht.

Booster gewonnen - erster Eindruck: "KRASS"

Habe den Booster in einem Gewinnspiel gewonnen und wollte eigentlich erst nach einigen Wochen meine Bewertung abgeben. Aber da ich bereits beim ersten Mal so eine krasse Erfahrung hatte muss ich das bereits jetzt teilen.
Ich bin Laufanfänger mit gewisser Grundsportlichkeit rund habe dieses Jahr eine Standardrunde von ca. 8 km hinbekommen. Meine letzte Pace von letzter Woche war 7:58 min/km. Nach einem Glas/Löffel des Boosters (Geschmack ok) zeigte meine Lauf-App (Adidas Runners) für die gleiche Strecke 7:03 min/km an! Würde gerne meine Screenshots der App teilen, aber hier scheint ein Bild-Upload nicht möglich?!
Daher erst einmal ein "Krass" und fast volle Punkte (1 Punkt Abzug für den fehlenden Langzeittest) als Produktbewertung ... weiteres folgt!!!

Den Boost spürst Du

Ich habe am Anfang gedacht, dass wäre nur ein Getränk für vor dem Sport, aber das Getränk Boostet tatsächlich. Ich bin begeistert.

Geschmack und Leistung überzeugen

Ich bin Hobby Bikerin und bisher haben mir viele Getränke für die Dauer der Tätigkeit nicht geschmeckt, waren zu süß oder mir ist die Kraft irgendwann weggeblieben. Mit dem MICRODURE PRO ist das nicht der Fall. Erstaunlicherweise komme ich mit weniger Kcal im Getränk im Verhältnis der verbrauchten Kcal klar. Das hat mich überzeugt.

Top

Super Booster. Geschmack echt top alle Inhaltsstoffe top abgestimmt kann ich nur empfehlen

Super

Absolut gutes Produkt! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Das hilft wirklich

Ich war auf der Suche nach einem vernünftigen Booster, der nicht vollkommen überladen ist. Der Booster hat mich durch die richtige Dosis überzeugt. Mehr ist nicht immer besser.
Seit ich den Booster nutze, schaffe ich sowohl beim Laufen als auch beim Fahrrad fahren mehr Strecke. Meine Muskeln übersäuern nicht so schnell und ich fühle mich grundsätzlich fitter. Ich kann es jedem empfehlen, der die letzten Prozente aus sich herauskitzeln möchte.

fokus & konzentration auf dem spielfeld

dieser booster kommt ganz ohne coffein aus und das ist für mein fußballtraining eindeutig ein vorteil. man ist nicht so ultra aufgekratzt und fahrig, sondern einfach fokussiert und dabei kraftvoll unterwegs. für mich gutes preis-leistungsverhältnis.

Super Unterstützung

Seit mehreren Monaten kommt es bei mir bei intensiven oder besonders langen Laufeinheiten zum Einsatz. Ich merke beim laufen, dass mein Puls nicht so schnell in die Höhe schießt bei gleichzeitig schnellerem Tempo, mit geht die Puste nicht so schnell aus und die Muskulaturermühdung tritt später ein. Bereits zwei mal könnte ich in diesen Monaten eine neue Bestzeit auf 10km laufen. Verträge es gut und geschmacklich auch top.

Alles was ich benötige

Seit mehreren Monaten verwende ich nun Micro Complete und bin von diesem Produkt absolut überzeugend. Zum einen finde ich die einfache Anwendung sehr praktisch, endlich muss ich nicht überlegen welche Nahrungsergänzungen ich wann nehme und was sich mit welchem verträgt. Auch muss ich nicht alles einzeln mit aus verschiedenen Shops zusammen suchen. Zum anderen hat sich meine sportliche Leistungen deutlich verbessert in den letzten Monaten, für mich als Hobbyläuferin, auf jeden Fall ein Grund bei diesem Produkt zu bleiben. Im übrigen hat man nach den Fischölkapseln kein unangenehmes aufstoßen, wie man das bei manch anderen hat.

Mein fester Begleiter

Fester Bestandteil vor meinen Laufeinheiten!! Meine Muskulatur ermüdet nicht so schnell gerade auf langen Strecken und mein Puls schnellt auch bei härteren Einheiten nicht mehr an die Decke!

Empfehlung

ist der Renner in unserer Fusssballmanschaft!

überzeugt

ich war ein wenig vorsichtig, da ich die meisten Booster aufgrund des Geschmacks nicht mag. Dieser Booster schmeckt nicht nur, sondern wirkt auch. Ich habe inzwischen die 3. Dose bestellt.

1 von 2